Katze Schläft Nur Und Frisst Kaum

  • Share

Das problem ist, daß es eine bauernhofskatze ist, die mich weder in ihr mäulchen kucken lässt noch in einen kennel reingeht. Es sind übrigens beide rot weiße kater und wie yin und yang. Die anzeichen für eine depression bei katzen sind oft erst auf den zweiten blick erkennbar.

Ihr solltet euren tiger gut im auge behalten. Das kann schnell lebensgefährlich werden. Eine harmlose erklärung kann beispielsweise wetterfühligkeit sein.

4 jahre alt und ist eine normale hauskatze. Sie schlummern knapp 70 prozent des tages, also etwa 15 bis 16 stunden. Auch katzen können es buchstäblich „in den knochen“ haben.

Hab ihm schon hühnchen gekocht. Hallo ich hab mich angemeldet weil ich verzweifelt bin, mein alter tommy (16,5 jahre alt, seit baby bei uns. Er hat von 5 auf 2 kg abgenommen.

Ich selber bin 22 und quasi mit ihm aufgewachsen). So weit ich das beurteilen kann, trinkt sie normal. Vielleicht hilft das auch bei micky.

Durchfall scheint schon wer zu haben, soweit ich das erkennen kann.


Katze Schlaeft Viel Ist Sie Krank


Was Tun Wenn Die Katze Nicht Frisst I Tierisch Wohnen


Katze Frisst Nicht Hilfe Vom Tierarzt Felmo


Muede Katze Schlaeft Viel – Warum Ratgeber Schlitzohr


Muede Katze Schlaeft Viel – Warum Ratgeber Schlitzohr


Muede Katze Schlaeft Viel – Warum Ratgeber Schlitzohr


Muede Katze Schlaeft Viel – Warum Ratgeber Schlitzohr


Meine Katze Schlaeft Viel – Muss Ich Mir Sorgen Machen


Was Tun Wenn Die Katze Nicht Frisst I Tierisch Wohnen


Blasenentzuendung Bei Ihrer Katze Wie Koennen Sie Helfen


Meine Katze Schlaeft Viel – Muss Ich Mir Sorgen Machen


Katze Frisst Nicht Mehr – Was Tun Ratgeber Schlitzohr


Meine Katze Schlaeft Viel – Muss Ich Mir Sorgen Machen


Was Tun Wenn Die Katze Nicht Frisst I Tierisch Wohnen


Deine Katze Schlaeft Viel Das Hat Einen Ganz Besonderen Grund


Muede Katze Schlaeft Viel – Warum Ratgeber Schlitzohr


Katze Schlaeft Im Katzenklo Woran Kann Es Liegen


Muede Katze Schlaeft Viel – Warum Ratgeber Schlitzohr


Katzen Zusammen Halten Probleme Im Mehrkatzenhaushalt

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *